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Mitarbeiter im Backoffice

In dieser Position haben Sie eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe, denn Sie halten unser Kerngeschäft im Hintergrund aufrecht und sind für organisatorische Abwicklungen der internen Geschäftsprozesse verantwortlich. Dabei bestimmen diese administrativen und organisatorischen Arbeiten Ihren Arbeitsalltag im Büro.

Was müssen Sie mitbringen?

Eine kaufmännische Ausbildung bzw. einschlägige Sekretariatserfahrungen wären Voraussetzung. Teamfähigkeit, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind Eigenschaften, die man als Bürokraft mitbringen sollte. Ein sicheres und freundliches Auftreten und ein souveräner Umgang mit Kunden am Telefon und face to face sind ebenfalls wichtig in diesem Job.



Was Sie von uns erwarten dürfen?

  • Attraktive Bezahlung und angemessene Urlaubstage

  • familiäres Unternehmen mit flachen Hierarchien, guter Arbeitsatmosphäre und angenehmes Betriebsklima

  • familienfreundliches Unternehmen

  • abwechslungsreiche Tätigkeiten

  • begleitende Einarbeitung in Ihre Tätigkeit

  • bezahlte Fortbildungen

  • regelmäßige Feedbackgespräche

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